Duisburg

POL-DU: Duisburg / Neuss: Polizei sucht Zeugen nach tödlichem Unfall mit Streifenwagen

Polizei Duisburg

Duisburg/Düsseldorf/Neuss (ots)

Nach einem tödlichen Unfall mit einem Streifenwagen im Autobahnkreuz Neuss-West auf der A 46 am späten Freitagabend (15. Oktober, 23:41 Uhr), bei dem ein 84-Jähriger starb, hat die Duisburger Polizei die Ermittlungen übernommen.

Einsatzkräfte der Düsseldorfer Autobahnpolizei waren alarmiert worden, weil ein Fußgänger im Dunkeln über die Fahrbahn lief. Auf dem Weg zum Einsatzort erfasste der Streifenwagen den Senior (die Polizei Düsseldorf berichtete: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/5048044).

Den genauen Unfallhergang ermittelt aus Neutralitätsgründen nun das Duisburger Verkehrskommissariat. Zeugen, die Angaben zu dem Unfall geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0203 2800 an die Polizei zu wenden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!