Duisburg

POL-DU: Dellviertel: Zivilpolizisten nehmen altbekannten Fahrraddieb fest

Duisburg (ots) – Samstagabend (12. Mai) um 21 Uhr hatten Zivilpolizisten auf dem Sonnenwall einen altbekannten Fahrraddieb auf einem weißen Damenrad im Visier. Als sie ihn kontrollieren wollten, versuchte er zu flüchten. Doch die Beamten griffen sich den Mann. Er beichtete sofort, dass sein Kollege das Rad gestohlen hätte und er es jetzt verkaufen wollte. Die Polizisten stellten das Fahrrad sicher und nahmen 36-Jährigen fest. Die Kripo ermittelt jetzt wegen des Fahrraddiebstahls. Wer ein neuwertiges, weißes Damenfahrrad der Marke Cyco vermisst, kann sich unter 0203-280-0 beim Kriminalkommissariat 36 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801041

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!