Duisburg

POL-DU: Dellviertel: Polizei erwischt Räubertrio

Duisburg (ots) – Die Polizei hat am Montag (17. September) gegen 1:50 Uhr ein Räubertrio auf der Flucht erwischt. Die Jugendlichen (13, 14, 15) hatten zwei Männer auf der Königstraße zunächst nach Zigaretten gefragt. Als die 22-Jährigen ihnen keine geben wollten, schlugen die Räuber zu. Sie nahmen zudem noch ein Portmonee sowie ein Handy ab und rannten weg. Die alarmierten Streifenbeamten konnten das Trio auf Moselstraße Ecke Fuldastraße ausmachen und brachten es zur Wache. Von dort aus kamen die Jungen in die Obhut des Jugendamtes. Die beiden verletzten 22-Jährigen kamen mit einem Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!