Duisburg

POL-DU: Dellviertel: In blauem Müllbeutel CD’s gestohlen

Duisburg (ots) – Ein 59 Jahre alter Mann hat am Montag (25. Juni, 14:20 Uhr) in einem Elektrofachmarkt auf der Königstraße rund 30 CD’s, einen Musikplayer und Lautsprecher in einen blauen Müllsack gepackt. An der Kasse schleuste er den Sack dann ohne zu bezahlen hinaus. Der Ladendetektiv hatte das Ganze beobachtet und den Duisburger am Ausgang gestoppt. Die alarmierten Polizisten schrieben eine Anzeige wegen Ladendiebstahl. Betreten darf der 59-Jährige das Geschäft nicht mehr – er hat Hausverbot bekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801041

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!