Duisburg

POL-DU: Dellviertel: Festnahme nach Einbruch in Arztpraxis

20.10.2019 – 07:59

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Am Samstagmorgen (19. Oktober) wurde gegen 11.00 Uhr in eine Arztpraxis auf der Düsseldorfer Straße eingebrochen. Der 35-jährige Täter wurde hierbei von einem Mitarbeiter der Praxis überrascht und konnte zunächst mit der Beute (elektronische Geräte) flüchten. Aufgrund der guten Zeugenbeschreibung konnte er im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen in Tatortnähe gestellt und festgenommen werden. Die Ermittlungen in dieser Sache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!