Duisburg

POL-DU: Dellviertel: Drogendealer gefasst

Duisburg (ots) – An der Kreuzung Düsseldorfer/Friedrich-Wilhelm-Straße haben gestern Abend (14. August, 21:40 Uhr) zivile Polizisten einen 22-Jährigen beobachtet, wie er Drogen verkaufte. Sie verfolgten den Mann, der in Richtung Königstraße unterwegs war und kontrollierten ihn, als er ein schwarzes Damenfahrrad aufschließen wollte. Bei seiner Durchsuchung stellten die Polizisten mehrere Bubbles mit Heroin sowie Spritzbesteck und Bargeld sicher. Er wird dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801045

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!