Duisburg

POL-DU: Dellviertel: Dieb täuscht Krankheit vor

Duisburg (ots) – Ein Detektiv (48) hatte am Dienstag (10. April) um 14:30 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft auf der Königstraße einen Ladendieb erwischt und rief die Polizei. Während die Beamten ihm erklärten, dass er festgenommen wird, hyperventilierte der 27-Jährige und klagte über Herzprobleme. Beim Anblick der alarmierten Rettungssanitäter kam es bei ihm urplötzlich zur Spontanheilung. Trotzdem brachten die Sanitäter ihn zur Untersuchung ins Krankenhaus. Da die Ärzte tatsächlich keine medizinische Erkrankung feststellen konnten, ging es für den Dieb ins Polizeigewahrsam. Der wegen ähnlicher Delikte polizeibekannte Mann wird heute (11. April) wegen des Ladendiebstahls dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!