Duisburg

POL-DU: Buchholz; Unfallflucht mit Folgen

20.04.2019 – 07:07

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Ein alkoholisierter Audifahrer flüchtete gestern Abend (19.04.2019, 18:14 Uhr) von der Unfallörtlichkeit auf der Windhuker Straße, nachdem er gegen einen geparkten BMW gefahren war. Aufmerksame Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, informierten die Polizei die den 56-Jährigen Unfallflüchtigen zu Hause aufsuchte. Auf Verlangen händigte er den Beamten seinen Führerschein aus, bei dem es sich um die Fälschung eines bulgarischen Führerscheins handelte. Die Polizisten nahmen den Mann mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Den Führerschein des Audifahrers stellten die Beamten sicher. Bei dem Unfall entstand Sachschaen in Höhe von 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!