Duisburg

POL-DU: Buchholz: Joggerin ausgeraubt – Zeugen gesucht

Duisburg (ots) – Zwei unbekannte Jugendliche haben am Sonntag (1. Juli) gegen 7:15 Uhr im Biegerpark eine Joggerin ausgeraubt. Die Frau war auf einem Innenweg, der parallel zum Gymnasium verläuft, unterwegs. Als sie um eine Ecke lief, stand der eine vor ihr und hielt die 44-Jährige fest. Der zweite kam von hinten und stahl ihre Bauchtasche samt Handy und Schlüssel. Das Räuberduo rannte mit der Beute weg. Beide sind circa 18 Jahre alt, 1,80 Meter groß, schlank und hatten dunklere Haare. Einer von ihnen hat schwarze, rund sieben Zentimer lange, lockige Haare, sehr buschige Augenbrauen und eine auffällig große Nase mit Höcker. Er war dunkel bekleidet und hatte eine glänzende Hose, ähnlich einer Jogginghose, an. Der andere hat die Haare an den Kopfseiten abrasiert und oben etwas länger. Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter 0203 280-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!