Duisburg

POL-DU: Buchholz: Beim Linksabbiegen mit Harley kollidiert

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Eine Autofahrerin (42) ist am Montagnachmittag (31. Mai, 17 Uhr) beim Linksabbiegen von der Sittardsberger Allee in die Bregenzer Straße mit einer entgegenkommenden Harley-Davidson zusammengestoßen. Der Motorradfahrer stürzte, verletzte sich und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr streute die Straße ab, weil Flüssigkeiten aus dem beschädigten Auto ausgetreten waren. Durch den Unfall und die Absperrmaßnahmen kam es zwischenzeitlich zu Verkehrsbehinderungen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!