Duisburg

POL-DU: Bruckhausen: Fahrradfahrer angefahren und geflüchtet – Zeugen gesucht

Duisburg (ots) – Am Donnerstag (13. Dezember) hat ein Pkw gegen 13:00 Uhr einen Radfahrer (16) angefahren. Der Duisburger befuhr zu dem Zeitpunkt den Radweg auf der Papiermühlenstraße in Fahrtrichtung Dieselstraße. Als er die Auguststraße fast schon überquert hatte, kam ein dunkler Pkw aus der Auguststraße. Der unbekannte Fahrer rammte mit seinem Auto den 16 Jährigen, der dadurch stürzte. Statt sich nach dem Gesundheitszustand des Gestürzten zu erkundigen, fuhr der dunkle Pkw über die Papiermühlenstraße weiter auf den Ostackerweg und verschwand. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Bei dem Auto soll es sich um eine dunkle Limousine mit Heckspoiler handeln. Zeugen, die Angaben zu dem Fahrer und dem Pkw machen können, melden sich bitte telefonisch beim Verkehrskommissariat 21 unter der Rufnummer 0203-280-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!