Duisburg

POL-DU: Bergheim: 33-Jähriger ausgeraubt – Zeugen gesucht

20.03.2019 – 13:44

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Ein 33-jähriger Duisburger hat gestern Abend (19. März, 20:15 Uhr) bei der Polizei Anzeige erstattet. Der junge Mann gab an, dass ihn zwei Unbekannte in den Abendstunden auf der Straße „In den Peschen“ mit einem Messer bedroht und so gezwungen haben sollen, seine hochwertige Rolex im Wert von etwa 6.800 Euro und sein Bargeld herauszugeben. Nachdem er den beiden rund 1,80 Meter großen Männern seine Wertsachen gegeben hatte, rannte das Duo in Richtung Volkspark. Die Kripo (KK 13) sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Die beiden Männer trugen zur Tatzeit dunkle Kapuzenjacken und enge Jeans. Hinweise bitte telefonisch unter der Rufnummer 0203 280-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!