Duisburg

POL-DU: Beeck: Dieb klaut 13 Flaschen Shampoo

Duisburg (ots) – 13 Flaschen Shampoo im Wert von 50 Euro: Das war die Beute eines Mannes, die er am Freitagmittag (20. April, 11 Uhr) in einem Supermarkt an der Friedrich-Ebert-Straße gestohlen hatte. Zeugen hatten den 31-Jährigen beobachtet, wie er das Shampoo erst in den Einkaufswagen und dann in seine Jacke steckte. Als er ohne zu bezahlen an der Kasse vorbeiging, hielten sie ihn fest, bis die Polizei eintraf. Die Beamten überprüften seine Personalien mit dem Ergebnis, dass der junge Mann bereits wegen ähnlicher Delikte bekannt ist. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt, der ihn in Untersuchungshaft schickte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!