Duisburg

POL-DU: Autofahrerin prallt gegen Hauswand

24.08.2019 – 07:21

Polizei Duisburg

Duisburg-Bergheim (ots)

Am gestrigen Freitag, gegen 17 Uhr, befuhr eine 56-jährige Frau die Straße „Auf dem Pickert“. Dort ist die Höchstgeschwindigkeit auf 30km/h begrenzt. In Höhe der Hausnummer 50 bemerkte sie zu spät, dass vor ihr ein PKW nach links in ein Grundstück abbiegen wollte. Beim Versuch, abzubremsen und nach links auszuweichen, verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete in einer Garagen-/Hauseinfahrt. Dort blieb der Wagen verkeilt stehen. Die Fahrerin wurde durch den Aufprall – beide Airbags ausgelöst – leicht verletzt und erlitt einen Schock. Durch die Kollision entstanden an Haus und Garage mehrere große Risse im Mauerwerk; eine Fensterscheibe ging ebenfalls zu Bruch. Selbst im dahinter gelegenen Badezimmer zog sich ein großer Riss durch die Fliesen. Die Höhe des Sachschadens kann zur Zeit noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!