Duisburg

POL-DU: Altstadt: Sperrmüll brennt

Duisburg (ots) – Gestern Morgen (21. Oktober) ist Zeugen auf dem Kuhlenwall – zwischen Stapeltor und Junkernstraße – um 8:26 Uhr brennender Sperrmüll aufgefallen. Sie riefen sofort die Rettungskräfte. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Niemand wurde verletzt. Der Rauch und das Feuer beschädigten eine Wohnung im Erdgeschoss, die Hausfassade und einen weißen Mazda, der vor dem Haus geparkt war. Wie es zu dem Brand kam und wie hoch der Sachschaden ist, ermittelt jetzt die Kripo. Zeugen, die verdächtige Personen in Tatortnähe beobachtet haben, melden sich beim zuständigen Kriminalkommissariat 11 unter 0203 280-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801045

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!