Allgemein Duisburg

POL-DU: Altstadt: Polizei sucht Zeugen nach Spielhallenüberfall

Duisburg (ots) – Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge Donnerstagnacht (2. März) gegen 00:40 Uhr im Bereich der Spielhalle auf der Heerstraße Ecke Charlottenstraße gesehen haben. Die Mitarbeiterin (28) war alleine im Casino, als ein Unbekannter herein kam und sie mit einer Pistole bedrohte. Er forderte die 28-Jährige auf, Bargeld aus dem Tresor in Tüten zu verpacken und ihm zu geben. Als sie ihm die gefüllten Taschen übergab, flüchtete der Mann aus der Spielhalle in unbekannte Richtung. Der schlanke Täter war circa 1,70 m groß und hatte helle Haut. Er trug eine schwarze Jacke mit Kapuze. Diese hatte er bis zu den Augen herunter gezogen. Mund und Nase verdeckte der Räuber mit einem schwarzen Stoff. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter 0203 280-0 an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!