Duisburg

POL-DU: Altstadt: Fußgänger eingeklemmt

Duisburg (ots) – An der Ampel Steinsche Gasse/Universitätsstraße sind gestern am frühen Abend (10. April, 17:55 Uhr) bei einem Unfall zwei Fußgänger verletzt worden. Grund dafür war nach derzeitigem Stand der Ermittlungen, dass der Fahrer (30 Jahre) eines grauen Mercedes nicht auf die Ampel und das vor ihm stehende Auto einer 49-jährigen Duisburgerin achtete. Durch den Aufprall wurde der blaue Corsa gegen den Ampelmast geschoben. Dabei wurde eine 54 Jahre alte Fußgängerin mit einem Bein eingeklemmt. Eine 29-jährige Frau, die ebenfalls zu Fuß unterwegs war, prallte auf die Motorhaube. Die Rettungskräfte brachten beide Fußgängerinnen ins Krankenhaus, wo die 54-Jährige stationär verblieb. Das Verkehrskommissariat 22 hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!