Duisburg

POL-DU: Altstadt: Beide grün? Radfahrer verletzt

Duisburg (ots) – An der Kreuzung Landfermann/Saarstraße kam es heute (20. Oktober) gegen 08:15 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Radfahrer. Der 46-Jährige flog über den silbernen Mercedes und landete unsanft auf dem Asphalt. Er kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Da beide Fahrzeugführer angaben, bei grün gefahren zu sein, sucht die Polizei Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Sie können sich unter der Rufnummer 02032800 beim Verkehrskommissariat 22 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!