Duisburg

POL-DU: Altstadt: Armbanduhr am Glühweinstand geraubt

Duisburg (ots)

Zwei Männer haben am Samstag (26. November) gegen 11 Uhr den Mitarbeiter (35) eines Glühweinstandes überfallen. Der 35-Jährige schloss die Tür des Verkaufsstandes, der in der Nähe zum Abgang zur U-Bahnstation „Duisburger Rathaus“ aufgebaut ist, auf. Er stand noch draußen, als ihn die Räuber zu Boden stießen und seine Armbanduhr stahlen. Anschließend rannten sie in Richtung U-Bahnhaltestelle. Die Polizei sucht Zeugen, die die Männer gesehen haben. Sie sind etwa 30 bis 40 Jahre alt und 1,70 bis 1,80 Meter groß. Einer hat eine korpulente Statur und trug eine braune Weste. Der andere soll dunkel gekleidet gewesen sein. Er hatte einen schwarzen Schal ins Gesicht gezogen. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizei Duisburg

Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047

Fax: 0203 280 1049

E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de

https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:

Polizei Duisburg

Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!