Duisburg

POL-DU: Alt-Homberg: Streit im Straßenverkehr eskaliert – ein Verletzter

Duisburg (ots) – Weil am Donnerstag (6. Dezember) der Fahrer eines schwarzen Mercedes (23) um 14:20 Uhr den Fahrer eines roten Ford (25) auf der Saarstraße zuparkte, kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung. Mit dem Hinweis, dass jemand den schwarzen Pkw sofort wegfährt, entfernte sich der 23-Jährige von seinem Auto und lies den anderen stehen. Bevor der zwischenzeitlich eingetroffene Vater (49) des jungen Mannes den dunklen Pkw wegsetzen konnte, hatte der 25-Jährige Duisburger bereits die Polizei verständigt. Nach Angaben weiterer Zeugen kehrte der 23-Jährige zurück und schlug mit Fäusten auf den Ford-Fahrer ein. Als dieser bereits am Boden lag, soll der Mercedes-Fahrer auch mehrfach gegen seinen Kopf getreten haben. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Gegen den Schläger leiteten die Polizisten ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!