Duisburg

POL-DU: Alt-Homberg: Grabvasen – Diebe von Polizei gestoppt

Duisburg (ots) – Eine Zeugin hatte am Samstag (7. April) um 09:30 Uhr die Polizei alarmiert, weil ihr zwei Männer mit zahlreichen in Einkaufstüten verpackten Grabvasen verdächtig vorkamen. Die Streife kontrollierte die beiden (28, 35) auf der Wilhelmstraße. Angeblich hätten sie die 14 Vasen gefunden und mitgenommen. Ermittlungen ergaben, dass eine von den Grasvasen kurz zuvor als gestohlen gemeldet wurde. Die Beamten stellten alles sicher und schrieben eine Anzeige wegen des Diebstahls von sakralen Gegenständen gegen das Duo.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!