Duisburg

POL-DU: Alt-Homberg: 2-Jähriger von Auto erfasst

Duisburg (ots) – Ein 2-Jähriger ist am Sonntag (1. Juli, 15:00 Uhr) alleine auf die Kaiserstraße gelaufen und wurde von einem schwarzen Opel Mokka erfasst. Der Junge verletzte sich und blieb zur Beobachtung im Krankenhaus. Der oder die Autofahrer/in war nach dem Unfall ohne anzuhalten einfach weitergefahren. Die Polizei konnte vor Ort das Kennzeichen des Wagens herausfinden. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!