Duisburg

POL-DU: Aldenrade: Keller brannte – Kripo ermittelt

22.05.2019 – 15:39

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Am Mittwochmorgen (22. Mai, 8 Uhr) hat es in einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses an der Friedrich-Ebert-Straße aus bislang ungeklärter Ursache gebrannt. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Ein 15-jähriges Mädchen brachten die Rettungskräfte vorsorglich ins Krankenhaus, aus dem sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde. Einen 31-Jährigen konnten die Einsatzkräfte vor Ort versorgen. Während der Löscharbeiten musste die Polizei die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Süden für rund 20 Minuten und in Richtung Dinslaken für etwa eine Stunde sperren. Warum es brannte, ermittelt jetzt die Kripo. (stb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!