Düsseldorf

POL-D: Wittlaer – Zwei Menschen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Polizei Düsseldorf

Düsseldorf (ots)

Wittlaer – Zwei Menschen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Dienstag, 15. Juni 2021, 13.55 Uhr

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw gestern Nachmittag in Wittlaer wurden zwei Männer so schwer verletzt, dass sie in umliegende Krankenhäuser gebracht werden mussten.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Polizei Düsseldorf befuhr ein 68-jähriger Mann mit seinem Nissan die Duisburger Landstraße in Fahrtrichtung Duisburg. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er in Höhe der Duisburger Landstraße / Am Kehrbesen in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit einem Pkw (Volvo) eines 79-Jährigen zusammen. Beiden Männer verletzten sich schwer. Da bei dem Nissan-Fahrer nicht ausgeschlossen werden konnte, dass er unter dem Einfluss von Alkohol oder Betäubungsmitteln unterwegs gewesen sein könnte, wurden ihm Blutproben entnommen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005

Fax: 0211-870 2008

https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!