Düsseldorf

POL-D: Wer kennt den Geldabheber? – Polizei fahndet nach Kreditkartenbetrüger – Fotos anbei

14.02.2020 – 11:33

Polizei Düsseldorf

Düsseldorf (ots)

Wer kennt den Geldabheber? – Polizei fahndet nach Kreditkartenbetrüger – Fotos anbei

Der bislang unbekannte Mann hatte im Juni 2019 an unterschiedlichen Bankautomaten in Düsseldorf mit einer auf dem Postweg abgefangenen Kreditkarte sowie zugehöriger PIN Bargeld abgehoben. Hierbei entstand ein Gesamtschaden im fünfstelligen Bereich.

Der männliche Tatverdächtige hat eine helle Hautfarbe und hellbraune bis dunkelblonde, kurzgeschnittene Haare. Seine Augenbrauen und Augen sind dunkelbraun und im linken Ohrläppchen trägt er einen Ohrring.

Wer kann Angaben zur Identität der abgebildeten Person machen und eventuell Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Zeugen melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 31 unter der Rufnummer 0211-8700.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005

Fax: 0211-870 2008

http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!