Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Vennhausen – Radfahrerin von Pkw erfasst – 70-jährige Frau schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 22. September 2022, 16:05 Uhr

Schwer verletzt wurde gestern Nachmittag eine 70-jährige Radfahrerin, als sie in Vennhausen von einem Pkw erfasst wurde. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war die 70-Jährige aus Düsseldorf mit ihrem Rad auf dem Tannenhofweg in Richtung Sandträger Weg unterwegs. Sie beabsichtigte nach links in die Straße Stockgartenfeld abzubiegen, als sie plötzlich von dem VW eines 70-Jährigen erfasst wurde, der vom Stockgartenfeld nach links auf den Tannenhofweg abbog.

Die 70-jährige Frau wurde so schwer verletzt, dass Rettungskräfte sie in ein Krankenhaus brachten. Die Ermittlungen zum Unfall dauern an.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005

Fax: 0211-870 2008

https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!