Düsseldorf

POL-D: Schlägerei in der Altstadt – Sachverhalt noch immer unklar – Polizei sucht Zeugen und hofft auf private Handyvideos

Düsseldorf (ots) – Nach wie vor sind Auslöser und Verlauf des Streits, der sich am vergangenen Wochenende in der Düsseldorfer Altstadt zugetragen hat, unklar. Im Verlaufe der Auseinandersetzungen wurden zwei Männer durch den Einsatz mindestens eines Messers lebensgefährlich verletzt. Sie müssen noch immer stationär, aber nicht mehr intensivmedizinisch, behandelt werden. Auch die Auswertung umfangreichen Videomaterials sowie die Vernehmungen aller Beteiligten und Zeugen, haben bislang nicht zur Aufhellung der Geschehnisse geführt. Daher bittet die Kriminalpolizei Personen, die sich zur Tatzeit in der Altstadt aufgehalten und etwas beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 0211-8700 bei der Ermittlungskommission „MK Andreas“ zu melden. Insbesondere wären Fotos und/oder private Handyvideos für die Ermittler von Interesse.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005

Fax: 0211-870 2008

http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!