Düsseldorf

POL-D: Rheinberg – Alleinunfall A57 Richtung Nimwegen – Gefahrgut-Lkw rechts im Grünbereich

04.03.2021 – 14:18

Polizei Düsseldorf

Düsseldorf (ots)

Freitag, 4. März 2021, 13 Uhr

Aus bislang unbekannter Ursache verlor heute Mittag der Fahrer eines Gefahrgutzuges die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam im Bereich der Anschlussstelle Rheinberg nach rechts von der Fahrbahn ab.

Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Die Richtungsfahrbahn Nimwegen musste aufgrund der andauernden Bergungsarbeiten gesperrt werden. Die Sperrung wird voraussichtlich bis in die Abendstunden andauern. Der hinter der Unfallstelle aufgelaufene Verkehr wird momentan kontrolliert zurückgeführt. Der Verkehr staut sich bislang auf vier Kilometer zurück.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Unfallstelle großräumig zu umfahren und auf den Verkehrswarnfunk zu achten.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005

Fax: 0211-870 2008

https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!