Allgemein Düsseldorf

POL-D: Presseinformation des Polizeipräsidiums Nordhessen – Vermisste 15-Jährige zurück – Unsere Veröffentlichungen v. 29. und 30. März 2017 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/3601795

Düsseldorf (ots) – POL-KS: Landkreis Kassel / Breuna-Wettesingen Vermisste Lucy S. ist wieder zu Hause

Kassel – Wie in unseren Presseberichten mitgeteilt, war die 15-jährige Lucy S. aus Breuna-Wettesingen seit dem 27.03.2017 von zu Hause abgängig und unbekannten Aufenthalts. Nach umfangreichen Ermittlungen durch die Polizei Wolfhagen konnte der Aufenthaltsort der Jugendlichen in Düsseldorf ausfindig gemacht werden. Durch eine Streife der zuständigen Polizeidienststelle wurde Lucy am gestrigen Freitag, gegen 23.30 Uhr, in der Wohnung eines 41-jährigen Mannes unversehrt angetroffen. Sie gab an, den Mann im Internet kennengelernt und noch am Tag ihres Verschwindens direkt nach Düsseldorf gereist zu sein. Die umgehend verständigten Eltern fuhren noch in der Nacht nach Düsseldorf und nahmen ihre Tochter auf der Polizeiwache in Empfang.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 0561-910 0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!