Düsseldorf

POL-D: Polizeieinsatz in Stadtmitte – Tod nach Fenstersprung – Kriminalpolizei ermittelt – Derzeit keine Hinweise auf Fremdverschulden

Düsseldorf (ots) – Polizeieinsatz in Stadtmitte – Tod nach Fenstersprung – Kriminalpolizei ermittelt – Derzeit keine Hinweise auf Fremdverschulden

Dienstag, 4. Dezember 2018, 14.23 Uhr

Offenbar in Suizidabsicht stürzte sich heute Nachmittag ein 53-jähriger Mann aus dem Fenster eines Hotels an der Oststraße. Trotz Reanimationsmaßnahmen starb er noch am Fundort. Die Kriminalpolizei ermittelt. Derzeit gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005

Fax: 0211-870 2008

http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!