Düsseldorf

POL-D: Nach Trickdiebstahl auf der „kleinen Kö“ – Polizei findet Beute auf – Revolver und Munition unbenutzt und vollständig – Kein Hinweis auf weitere Straftaten

Düsseldorf (ots) – Unsere Berichterstattung vom 17. Juli 2018

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4010650

Durch einen Zufall entdeckten gestern Mittag Beamte der Polizeiinspektion Nord in einem Gebüsch an der Klever Straße eine Bauchtasche, die vor zwei Wochen bei einem Trickdiebstahl auf der „kleinen Kö“ entwendet worden war. In der Tasche befand sich ein Revolver samt passender Munition – beides, wie durch den Geschädigten zwischenzeitlich bestätigt, vollständig und unbenutzt. Lediglich die Barschaft des Opfers und seine Kreditkarten ließen die Diebe nicht zurück.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005

Fax: 0211-870 2008

http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!