Düsseldorf

POL-D: Mörsenbroich – Verkehrsunfall – Fahrer verliert Kontrolle über Motorrad – Mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

07.08.2020 – 10:29

Polizei Düsseldorf

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 6. August 2020, 17.15 Uhr

Ein 23-Jähriger verlor gestern Nachmittag auf der Grashofstraße die Kontrolle über sein Motorrad und verletzte sich schwer.

Der Mann aus Mühlheim an der Ruhr fuhr mit seinem Motorrad auf die Hochbrücke in Richtung Mörsenbroicher Ei und verlor zu Beginn der Linkskurve die Kontrolle über seine Honda. Er prallte mit dem Motorrad gegen die rechten Leitplanken und rutschte daran mehrere Meter entlang. Hierbei zog sich der Motorradfahrer teils schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den 23-Jährigen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Während der Unfallmaßnahmen wurde die Hochbrücke gesperrt, wodurch es zu erheblichen Verkehrsstörungen im Bereich der Grashofstraße kam.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005

Fax: 0211-870 2008

http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!