Düsseldorf

POL-D: +++Meldung der Autobahnpolizei+++ – Wuppertal – A 1 – Schwere Verkehrsunfälle – Polizei und Rettungsdienste im Großeinsatz – Sperrungen dauern an

Polizei Düsseldorf

Düsseldorf (ots)

+++Meldung der Autobahnpolizei+++ – Wuppertal – A 1 – Schwere Verkehrsunfälle – Polizei und Rettungsdienste im Großeinsatz – Sperrungen dauern an

Mittwoch, 5. Mai 2021, seit 7.50 Uhr

Zwei schwere Verkehrsunfälle auf der A 1 zwischen Wuppertal- Langerfeld und W-Ronsdorf im Bereich der Wupperbrücke sorgen derzeit für Verkehrsbeeinträchtigungen in beiden Fahrtrichtungen (Köln und Dortmund).

In Richtung Köln ist die Fahrbahn noch voraussichtlich bis zum Mittag komplett gesperrt. Die Sperrung in Richtung Dortmund wurde teilweise schon aufgehoben. Störungen können auch hier bis zum Vormittag andauern.

Teilweise sind Anschlussstellen gesperrt.

Einzelheiten zum Unfallgeschehen liegen noch nicht vor. Unfallaufnahmeteams der Düsseldorfer Polizei sind im Einsatz.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005

Fax: 0211-870 2008

https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!