Düsseldorf

POL-D: Meldung der Autobahnpolizei – A 57 bei Neuss – Mann stirbt bei Verkehrsunfall – VU-Team im Einsatz

Düsseldorf (ots)

Samstag, 26. November 2022, 07:25 Uhr

Bei einem Alleinunfall heute Morgen im Autobahnkreuz Neuss-West wurde ein Mann so schwer verletzt, dass er an der Unfallstelle starb. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam hat vor Ort die Spuren gesichert.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war der 30-jährige Mann aus Duisburg mit seinem Audi auf der A 46 in Richtung Düsseldorf unterwegs. Im Autobahnkreuz Neuss-West beabsichtigte er offenbar auf die A 57 in Richtung Nimwegen zu wechseln. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er dabei nach links von der Fahrbahn ab, geriet auf die aufsteigende Schutzplanke und kam schließlich in der Böschung zum Stehen. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei war vor Ort, um die Spuren zu sichern. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005

Fax: 0211-870 2008

https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!