Düsseldorf

POL-D: ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** – A 57 – Neuss – Zwei Männer bei Verkehrsunfall verletzt – Ermittlungen dauern an

Polizei Düsseldorf

Düsseldorf (ots)

***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** – A 57 – Neuss – Zwei Männer bei Verkehrsunfall verletzt – Ermittlungen dauern an

Samstag, 1. Mai 2021, 20.15 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend auf der A 57 bei Neuss in Fahrtrichtung Nimwegen verletzten sich zwei Männer so schwer, dass sie in Krankenhäuer gebracht werden mussten. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Polizei Düsseldorf befuhr ein Mann mit seinem Audi die A 57 in Fahrtrichtung Nimwegen. In Höhe der Zufahrt zur B 1 (AS Neuss-Hafen) verlor der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. In der Folge kollidierte er mit seinem Auto zuerst linksseitig mit der Mittelschutzplanke, wurde dann über alle Fahrstreifen nach rechts geschleudert und kollidierte dort ebenfalls mit der Schutzplanke. In dem Audi befanden sich zum Unfallzeitpunkt zwei Männer im Alter von 31 und 33 Jahren, die bereits vor Eintreffen der Polizei mit Verletzungen in Krankenhäuser gebracht worden waren. Die Beamten stellten den Pkw sicher. Die Ermittlungen zum Fahrer und zum Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005

Fax: 0211-870 2008

https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!