Düsseldorf

POL-D: Friedrichstadt: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots) – Friedrichstadt: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Sonntag, 12. August 2018, 12.35 Uhr

Ein 40 Jahre alter Mann war am Sonntagmittag mit einem Skoda auf der Hüttenstraße in Richtung Corneliusstraße unterwegs. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei bog der Mann dann nach links ab, um auf die Herzogstraße zu gelangen. Dabei übersah er offenbar einen entgegenkommenden 31-jährigen Mann, der zu diesem Zeitpunkt mit seinem Kleinkraftrad die Hüttenstraße in Richtung Helmholtzstraße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 31-Jährige überschlug sich in der Folge mit dem Roller und stürzte auf die Straße. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005

Fax: 0211-870 2008

http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!