Düsseldorf

POL-D: Fahndungsrücknahme – Vermisste wohlbehalten angetroffen – Frau in ärztliche Betreuung übergeben

03.08.2020 – 09:59

Polizei Düsseldorf

Düsseldorf (ots)

Fahndungsrücknahme – Vermisste wohlbehalten angetroffen – Frau in ärztliche Betreuung übergeben

Die Fahndung nach der mit Pressebericht von Freitag, 31. Juli 2020 als vermisst gemeldeten Düsseldorferin wird hiermit zurückgenommen. Mitarbeiter eines Hotels in Stockum hatten noch am Freitag die Polizei zu einer Kontrolle gerufen. In deren Verlauf stellte sich die betroffene Frau als die 50-jährige Vermisste heraus. Sie wurde mittlerweile in ärztliche Obhut übergeben.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005

Fax: 0211-870 2008

http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!