Düsseldorf

POL-D: Bei Starkregen und Windboen – 128 statt 50 km/h – Junger Fahrer rast über die Oberkasseler Brücke – 1.400 Euro Bußgeld und 3 Monate Fahrverbot

15.03.2019 – 11:08

Polizei Düsseldorf

Düsseldorf (ots)

Erlaubt sind 50 Stundenkilometer auf der Oberkasseler Brücke in Düsseldorf. In der Nacht zu Donnerstag stoppten die Beamten des Verkehrsdienstes einen 20-Jährigen aus Düsseldorf, der mit gemessenen 128 (vorwerfbar: 124) Stundenkilometern in Richtung Innenstadt in einem Audi A 5 unterwegs war.

Nach der Belehrung, wie er sich denn zur Sache äußern möchte, sagt der Mann, dass er doch nicht zugeben würde, dass er 128 km/h gefahren sei. Die Beamten legten eine entsprechende Anzeige vor.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005

Fax: 0211-870 2008

http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!