Düren

POL-DN: Zeugen eines Raubs gesucht

Düren (ots) – Am späten Mittwochabend, gegen 23:45 Uhr, wurde ein 33-Jähriger am Kaiserplatz an der Ecke zur Wilhelmstraße vermutlich beraubt.

Der stark alkoholisierte Mann aus Düren gab kurze Zeit später gegenüber der Polizei an, er sei zu Fuß unterwegs gewesen, als er einen Schlag von der Seite erhalten habe. Nun fehle ihm das Portemonnaie samt Bargeld.

Weitere Angaben zum Tatgeschehen oder eine Beschreibung des Täters liegen nicht vor. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!