Düren

POL-DN: Versuchter Einbruch in Gey

POL-DN: Versuchter Einbruch in Gey
Logo Riegel vor!

Hürtgenwald (ots) – Missglückte Hebelversuche an der Haustür zeugten am Montagnachmittag von einem Einbrecher, der seine Tat nicht vollenden konnte.

In der Zeit zwischen 07:30 Uhr und 15:00 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter, in ein freistehendes Wohnhaus an der Forststraße zu gelangen. Hierzu nutzte er zunächst eine Plastikkarte, um mit dieser die Eingangstür zu öffnen. Als dieses Vorhaben scheinbar misslang, folgten anschließende Hebelversuche mit einem Werkzeug. Doch auch hier scheiterte der Unbekannte.

In das Gebäude gelangte er nicht. Hinterlassene Spuren, wurden von der Polizei gesichert und müssen nun ausgewertet werden. Aufmerksame Zeugen, die im genannten Zeitraum etwas von jemand Verdächtiges beobachtet haben, melden dies bitte bei der Polizei unter der Notrufnummer 110. Jeder Hinweis zählt!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!