Düren

POL-DN: Verkehrsunfallflucht mit einer leicht verletzten Person

Düren (ots) – Jülich. Am 17.06.2017 gegen 00:30 Uhr befuhr ein 17-jähriger Jülicher mit seinem Fahrrad in Koslar die Kreisbahnstr. auf dem dortigen Radweg in Fahrtrichtung Rathausstr. Etwas 200m vor der Einmündung passierte ihn ein grauer Pkw und berührte ihn derart, dass er gegen eine Warnbake fuhr und zu Fall kam. Der bislang unbekannte Pkw-Führer flüchtete, ohne sich um den leicht verletzten Jugendlichen zu kümmern. Dieser musste mittels Rettungswagen dem Krankenhaus Jülich zugeführt werden. An dem Fahrrad entstand nur leichter Sachschaden. Gegen den geflüchteten Pkw-Führer werden nun Ermittlungen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!