Düren

POL-DN: Unfallfahrer gesucht

Düren (ots) – Am Mittwochmorgen stießen ein Pkw und ein Fahrrad zusammen. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Der Autofahrer kümmerte sich nicht weiter um das Geschehen.

Gegen 09:30 Uhr befuhr ein 23-Jähriger aus Niederzier den Feldweg entlang der Bahnlinie von Huchem-Stammeln in Richtung Gewerbegebiet Großes Tal. Nachdem er die Autobahn überquert hatte, passierte er in Höhe des Gewerbegebietes einen großen Busch. Hinter diesem erkannte er dann einen von rechts nahenden Pkw. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Radfahrer nach links aus. Trotzdem kam es zu einer Berührung zwischen dem Auto und dem 23-Jährigen. Der junge Mann geriet in den linksseitigen Graben und stürzte. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Das Fahrzeug hielt kurz an, fuhr dann jedoch zügig in Richtung Huchem-Stammeln davon.

Zu dem flüchtigen Pkw kann nur gesagt werden, dass dessen Farbe schwarz war. Es soll sich um einen VW handeln, wobei das Modell nicht näher benannt werden konnte. Vom Kennzeichen konnte der Radfahrer sich das Fragment DN – K merken. Ob noch ein weiterer Buchstabe folgt oder wieviele Ziffern das Kennzeichen hat, ist unbekannt. Das Fahrzeug weist wahrscheinlich keinen Schaden auf.

Wenn Sie Hinweise auf das oben beschriebene Auto geben können, wenden Sie sich bitte an den zuständigen Sachbearbeiter beim Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02421 949-5217. Außerhalb der Bürodienstzeiten wenden Sie sich bitte an die Leitstelle der Polizei, Telefonnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!