Düren

POL-DN: Plötzlich auf die Straße gelaufen

Heimbach (ots) – Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kind und einem Pkw kam es am Sonntagnachmittag in Heimbach.

Ein 27-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Mayen-Koblenz war gegen 15:45 Uhr auf der Hengebachstraße aus Richtung Vlatten kommend in Richtung Ortsmitte unterwegs. Am linken Straßenrand bemerkte er spielende Kinder, weshalb er seine Geschwindigkeit verringerte. Als er fast auf Höhe der Kinder war, rannte ein fünfjähriger Junge aus Heimbach plötzlich auf die Fahrbahn. Der Autofahrer wich noch aus, konnte aber nicht verhindern, dass das Kind gegen sein Fahrzeug stieß und zu Boden fiel.

Mit leichteren Verletzungen wurde der Junge mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!