Düren

POL-DN: Fußgängerin leicht verletzt

Nideggen (ots) – Die spontane, unbedachte Überquerung der Rather Straße in Nideggen ging für eine jugendliche Fußgängerin noch glimpflich aus.

03.06.2017 Am Samstag Nachmittag wurde eine 15-jährge Fußgängerin bei einem Unfall in Nideggen leicht verletzt. Ein 22-jähriger PKW-Fahrer aus Merzenich befuhr in Nideggen die Rather Straße in Richtung Rath. Als er an zwei am rechten Rand parkenden Fahrzeugen vorbei fahren wollte, lief die Fußgängerin schnell zwischen den parkenden Fahrzeug hindurch auf die Fahrbahn, um auf die gegenüberliegende Straßenseite zu ihrer Freundin zu gelangen. Obwohl der PKW-Fahrer auswich, touchierte er die Fußgängerin noch, die daraufhin zu Fall kam. Mit leichten Verletzungen wurde sie mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Lendersdorf gebracht. Am PKW entstand kein Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!