Düren

POL-DN: Festnahme nach Einbruch in Jugendherberge

Düren (ots) – Nideggen. Ein 28-Jähriger ohne festen Wohnsitz hebelte am Samstagmorgen gegen 05.00 Uhr die Tür zur Jugendherberge in Nideggen auf. Im Objekt brach er anschließend einen Popcornautomaten und eine Geldkassette auf. Der 28-Jährige konnte im Laufe des Vormittags identifiziert und festgenommen werden. Er wird am Sonntagmorgen dem Haftrichter vorgeführt. Die Polizei hat ihre Ermittlungsarbeit aufgenommen und bittet daher aufmerksame Zeugen, die durch ihre Beobachtungen zur weiteren Aufklärung der Straftat beitragen könnten, sich unter der Notrufnummer 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!