Allgemein Düren

POL-DN: Bei einem Streit um eine Frau wird ein Mann durch einen Messerangriff leicht verletzt

Jülich (ots) – Ein Streit um eine Frau eskalierte am Freitag Abend um 19:30 Uhr in Jülich. Im Rahmen dieser Streitigkeit auf der Ellbachstraße wollte ein 41jähriger Jülicher zunächst mit einem Radmutterkreuz auf einen 58jährigen Mann ebenfalls aus Jülich los gehen. Dies konnte von Zeugen noch verhindert werden. Im weiteren Verlauf verletzte der 41jährige den 58jährigen dann mit einem Messer am Unterkiefer. Daraufhin fuhr er mit einem PKW davon. Die Zeugin, um die sich gestritten wurde, nannte den Namen und die Anschrift des 41jährigen. Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen konnte der Tatverdächtige zunächst nicht angetroffen werden. Der stark alkoholisierte Geschädigte wurde ins Krankenhaus Jülich verbracht. Im Verlauf des Abends erschien der 41jährige Tatverdächtige auf der Polizeiwache in Jülich. Er gab die Tat zu. Da auch er stark alkoholisiert war, wurde ihm ebenfalls eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!