Dortmund

POL-DO: Zwei verletzte Radfahrerinnen bei Verkehrsunfall in Dortmund-Mitte

Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0855

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag (12.6.) gegen 13.40 Uhr auf der Gutenbergstraße sind zwei Frauen verletzt worden. Sie waren mit ihren Fahrrädern zusammengestoßen.

Ersten Ermittlungen zufolge war eine 81-jährige Dortmunderin mit ihrem Rad auf der Gutenbergstraße in Richtung Westen unterwegs. Hinter ihr fuhr eine 52-Jährige aus Dortmund. Etwa in Höhe der Hausnummer 74 setzte die 52-Jährige offenbar zum Überholen an. Als beide Fahrräder auf einer Höhe waren, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß.

Die Frauen stürzten und verletzen sich dabei. Die 81-Jährige verblieb zur stationären Behandlung in einem Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Dana Seketa

Telefon: 0231/132-1029

Fax: 0231-132 9733

E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de

https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!