Dortmund

POL-DO: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Dortmund-Holzen

11.12.2019 – 10:53

Polizei Dortmund

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1450 Am gestrigen Tag (10.12.) kam es auf dem Krinkelweg zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr gegen 14.45 Uhr ein 64-jähriger Schwerter den Krinkelweg in östliche Richtung. Im Bereich der Kreuzung Kreisstraße übersah er augenscheinlich das Auto eines 56-jährigen Dortmunders, welches von rechts aus der Kreisstraße kam. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß.

Der Schwerter und der Dortmunder wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Rettungswagen brachten sie in ein Krankenhaus.

Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Kreuzung komplett gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von circa 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Gunnar Wortmann

Telefon: 0231/132-1028

https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!