STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-DO: Überfall auf Kiosk in der Brunnenstraße – Polizei fahndet nun mit Lichtbild nach Tatverdächtigem

POL-DO: Überfall auf Kiosk in der Brunnenstraße - Polizei fahndet nun mit Lichtbild nach Tatverdächtigem
Tatverdächtiger Raubüberfall

Dortmund (ots) – Lfd. Nr.:0241

Wie bereits mit Meldung laufende Nummer 0044 gemeldet, überfielen zwei unbekannte Räuber am 11. Januar einen Kiosk an der Brunnenstraße. (Siehe auch http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3532979 )

Nun fahndet die Polizei mit Hilfe eines Lichtbildes nach einem der beiden mutmaßlichen Räuber.

Zeugen die Hinweise auf die Identität oder den Aufenthaltsort der auf den Bildern abgebildeten Tatverdächtigen haben, melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst der Polizei Dortmund unter der Rufnummer 132 7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Kim Freigang
Telefon: 0231-132-1023
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen