Dortmund

POL-DO: Tötungsdelikt in Dortmund

Polizei Dortmund

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0597

Gestern, 10. Juni, kam es auf der Herderstraße in der nördlichen Innenstadt zu einem Tötungsdelikt.

Nach ersten Ermittlungen kam es gegen 16.35 Uhr zu einer lautstarken Auseinandersetzung im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Herderstraße.

Bei Eintreffen der alarmierten Beamten lag ein 24-jähriger Dortmunder mit Stichverletzungen blutend in einem Hausflur. Trotz Reanimationsversuchen durch die Polizisten wurde kurze Zeit später durch den Rettungsdienst der Tod festgestellt.

Die Ermittlungen dauern an.

Auskünfte erteilt ausschließlich die Staatsanwaltschaft Dortmund unter 0172-3752758.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Gunnar Wortmann

Telefon: 0231/132-1028

https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!